Perfekte Rahmenbedingungen für einen gelungen Saisonabschluss

Bei bestem Wetter trafen sich Kids, Eltern und Trainerteams unserer F- und E-Jugend zum Abschlusszelten am Sportplatz in Wehdem.

Wie schon eine Woche zuvor bei den Minis bedurfte es auch bei den Älteren „nicht viel“, um glückliche Kinderaugen zu entdecken. So durfte neben ein paar Fußbällen, einigen Utensilien für die Wasserspiele (perfekte Abkühlung inklusive) auch eine große Hüpfburg nicht fehlen. Vielen Dank an dieser Stelle an den JFV für die Unterstützung.

Zur Stärkung gab es am Abend Leckeres vom Grill, jedoch waren Nuggets und Pommes aus der Fritteuse am Ende doch der Renner bei unseren Kids.
Bevor es dann zu späterer Stunde in die Zelte ging, haben wir den Abend bei einem Lagerfeuer und Musik ausklingen lassen.
Das morgendliche Frühstück war der Abschluss eines gelungenen Saisonabschluss.

Nach den Ferien startet dann die neue Saison, die hoffentlich wieder am Sportplatz enden wird…mit unserem Abschlusszelten und vielen glücklichen Kids des TuS Stemwede.