Weihnachtsfeier der F-Jugend des TuS Stemwede 2022

Unsere F-Jugendkicker und ihre beiden Trainer Tjark Pannen & Christian Bäcker haben den letzten Trainingstag vor Weihnachten genutzt, um das Jahr mit ein wenig Spiel & Spaß und Essen & Trinken ausklingen zu lassen!

Nach ein paar lustigen Spielchen in der Sporthalle ging es per Fußmarsch, natürlich ausgestattet mit Warnwesten & Taschenlampen, in Richtung Vereinslokal zu Hems in die Kneipe.

Dort angekommen, war nicht nur der Besuch des Weihnachtsmanns eine Überraschung für die Kids, sondern auch die dann folgende Pommes-Schlacht (garniert mit Würstchen😅) und der Schokoweihnachtsmann als kleines Geschenk zum mitnehmen!

Am Ende konnten alle Eltern glückliche Kids aus der „Kneipe“ holen.

Ein Dank an den Jugendförderverein und das Hems Team für die Sonderöffnung für unsere Jungs.