G-Jugend Weihnachtsfeier

10.12.2014

Nach einer erfolgreichen Sommersaison mit vielen Neuzugängen und einer Menge Vorarbeit, war es endlich wieder soweit und die Weihnachtsfeier der Minikicker konnte beginnen.

In den vergangenen Jahren ist das Trainerteam mit den Kindern und Eltern in die Indoor Soccer Halle nach Rahden gefahren. Doch durch die Fertigstellung des neuen Sportlerheims in Wehdem konnte in heimischen Gefilden gefeiert werden.

Gestartet wurde mit einer nicht so ganz ernst genommenen Trainingseinheit in der Sporthalle Wehdem, welche mit einem Abschlussspiel aller Kinder gegen die Trainer endete. Die Kinder gewannen knapp mit 2:1. Anschließend ging es gemeinsam ins weihnachtlich geschmückte Sportlerheim. Voller Erwartung der Kinder betrat plötzlich der Weihnachtsmann den Raum. Unter einer selten eintretenden Ruhe unterhielt er sich mit den Kindern und verteilte an jedes ein Geschenk. Unter musikalischer Begleitung von Gerhard Nottbeck konnte der Abend nun bei Pizza und Weihnachtsliedern ausklingen.

Großer Dank geht an unseren Jugendförderverein für die finanzielle Unterstützung, Andre Tönsing als Weihnachtsmann, Gerhard Nottbeck, der den Abend mit seiner Gitarre begleitet hat und an die Mütter Andrea Quebe und Alexandra Frese für ihre tatkräftige Unterstützung.

Trainerteam: Michael Quebe, Michel Hüsemann, Ralf Frese, Bernd Bauermeister

.