Saisonabschluss der E-Jugend des TuS Stemwede

11. Juni 2022

Einen gelungener Saisonabschluss unserer E-Jugend am Samstag, den 11.06.2022 - ein Dank an den JFV!

Die kleinen Jungprofis mussten früh raus, mit Eltern und Trainerteam Christian Bäcker & Lena Kröger ging es um 8:15 Uhr „standesgemäß“ mit dem Bus  zum Spatzenberg Cup zu Tura Löhne.

Schon der Start des Turniers war für unsere Lofd ein Highlight und man spürte förmlich die Freude & Nervosität! Starke Gegner wie z.B. der SV Rödinghausen, BW Hollage u.v.m. haben unserem Team in den sechs Spielen alles abverlangt und teilweise auch ihre absolute Dominanz & Spielstärke bewiesen (zwei hohe Niederlagen mussten verkraftet werden).

Wir haben uns trotzdem super verkauft, einen verdienten Sieg eingefahren und viele Sympathien unter den Teilnehmer gewonnen. Ein absolutes vorbildliches Auftreten der Kids, einheitlich gekleidet in den neuen Shirts vom JFV und mit kleinen Gastgeschenken in Form von Wimpeln im Gepäck haben wir einen super Tag in Löhne verbracht.

Ein Highlight wartete dann noch bei der Siegerehrung auf uns, denn der beste Keeper des Turniers (oder sagen wir besser Keeperin) kam vom TuS Stemwede - unsere kleine Madita Pannen hatte sich diesen Pokal absolut verdient und es hab keine zwei Meinungen unter den anwesenden Trainern.

Zum Abschluss ging es dann ins Sportheim Wehdem zu Chicken Nuggets, Twister, Eis und dem ein oder anderen kühlen Drink für Jung und Alt. Ein gelungener Tag bei bestem Wetter für unsere Kids und ihre Eltern und Geschwister - vielen Dank an den JFV für die Unterstützung!