E-Jugend im Kino bei der Nationalelf

21.11.2014

Wehdem: Mit Unterstützt vom Jugendförderverein TuS Stemwede traf sich die Fußball E-Jugend des TuS Stemwede mit einem Teil der Eltern am Freitag, den 21. November 2014 im Rahdener Kino zum Jahresabschluss der anderen Art.

An diesem Tag bildeten 9 Kinder und 4 Eltern ein Team und zeigten ihr Fußballerisches Interesse an unserer Nationalmannschaft. Alle Kinder und Eltern trafen sich am Sportplatz in Wehdem und fuhren dann

gemeinschaftlich nach Rahden und machten sich einen schönen Fußball-Kino-Abend. Alle Kinder waren von dem Gedanken begeistert, mit der eigenen Fußballmannschaft in Kino zu fahren und die Weltmeisterschaft noch einmal zu durchleben und bedankten sich schon vor dem Film für diese tolle Idee!

Nach der Vorstellung sfuhren alle Kinder zurück nach Wehdem ins Sportlerheim. Im Sportlerheim angekommen, gab es für alle beteiligten leckere Pizza. Alle Kinder und Begleitpersonen waren von dem etwas anderen Kinofilm begeistert. Viele der kleinen Sportler des TuS Stemwede haben jetzt ein ganz anderes Ziel vor Augen!

Am Ende dieses sportlichen Abends verteilten die Trainer Hartmut Gräber und Sven Hartmann vom TuS Stemwede eine kleine Weihnachtsüberraschung für ihre Sportler. Kinder und Eltern bedankten sich wieder einmal für das tolle Engagement, ohne die diese Jugendarbeit nicht möglich wäre.

Du möchtest ein Teil von diesem Gespann werden? Dann komm einfach mal zum Training und lerne neue Freunde und einen tollen Sport kennen. Training ist in der Wintersaison immer am Montag von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr und am Donnerstag von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr in den Turnhallen in Stemwede-Wehdem. Die jeweiligen Adress- und Telefondaten der Ansprechpartner findest Du unter www.tus-stemwede.de.

Bedanken möchten sich alle Teilnehmer und das Trainergespann beim Jugendförderverein TuS Stemwede 1974 e.V., der die Aktion gefördert hat.

Bilder: Sven Hartmann & Berricht: Hartmut Gräber