Saisonabschluß der Fußball F-Jugend

20.12.2012

Dank der Unterstützung des JFV vom TuS Stemwede war es uns auch in diesem Jahr möglich, die Weihnachtsfeier für die F-Jugend in der Soccer Halle in Rahden durchzuführen.

Wie schon im letzten Jahr waren alle wieder vom Spielen in der Halle auf dem Kunstrasen begeistert. Ohne großen Erfolgsdruck spielten die Jungs tollen Fußball.

Danach ging es heim zum Stemweder Berg. Im Sportlerheim warteten schon leckere Pommes und Chicken-Nuggets auf die hungrigen Spieler, persönlich zubereitet vom Grillchef des Gourmettempels Jörg Steinkamp.

Ein weiteres Highlight des Nachmittages war auch der Besuch von Gerd Nottbeck, ihrem alten Trainer aus der G-Jugendzeit. Er hatte seine Gitarre mitgebracht und so wurden noch einige Gedichte aufgesagt und Lieder angestimmt

Wir von der F-Jugend bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Unterstützung des JFV.

Trainergespann: Sven Hartmann und Hartmut Gräber