Saisonende der Mini-Kicker vom TuS Stemwede

6. Juli 2018

Wehdem: Am 06. Juli 2018 haben die Mini-Kicker des TuS Stemwede ihre Saison mit einem Grillen beim letzten Training in Wehdem am Sportlerheim beendet.

Alle aktiven Kids inkl. Familienangehörige haben sich die Zeit genommen, um nochmal zusammen den Nachmittag zu verbringen. Mit insgesamt 35 Personen hatte sich das Grillen dann auch gelohnt.

Das Trainerteam um Sören Klimek war von der Resonanz und der Teilanhme aller Kids und und Angehörigen positiv überrascht und sah dies als Bestätigung, dass in deren ersten Trainerjahr nicht alles falsch gemacht worden ist. Das sich die Kids in dem Jahr fussballerisch verbessert haben, bekamen die "Erwachsenen" dann beim gemischten Turnier zu spüren.

In vier gelosten Mannschaften durften Jung und Alt zusammen kicken und kamen bei sommerlichen Temperaturen ganz schön ins Schwitzen.

Gegen 19:30 Uhr, im Anschluss an das Grillen, verabschiedeten sich die Kids und Eltern nochmal von Trainern und Betreuern. Vier von ihnen werden sich zur neuen Saison bei Bernd Bauermeister in der F-Jugend unter Beweis stellen müssen.

Alle anderen, Minis wie Trainer, freuen sich schon wieder auf den Trainingsstart am 10. August 2018 um 17:00 Uhr in Wehdem.

Das Trainerteam freut sich über Neuzugänge zum Trainigsstart.

Sören, Lena, Lias, Tjark