Saisonabschluß der Fußball G-Jugend

12.12.2012

Die diesjährige Weihnachtsfeier der G-Jugend des TuS Stemwede wurde in der „Rahdener Soccer-Halle“ ausgetragen. Um den Kindern die Möglichkeit zu geben sich auf einem Kunstrasenplatz technisch weiterzuentwickeln wurde die Halle in Rahden für 2 Stunden angemietet.

Die Kinder konnten hier wunderbar in der Halle Fußballspielen und dabei erste Erfahrungen mit dem neuen „Medium Kunstrasen “ machen. Wobei das Fußballspielen gegen die Betreuer und Eltern eine besondere Gaudi war.

Zum Abschluss kam dann auch noch zur Überraschung aller, der Weihnachtsmann mit einem tollen Geschenk für jedes Kind. Nach all der Aufregung und Anstrengung wartete noch eine Stärkung auf die kleinen Fußballer (Pommes und Chicken-Crossis). Hier möchten wir uns auch noch mal bei unserem Ehrengast Gerd Nottbeck bedanken der uns mit seiner Gitarre bei den Weihnachtsliedern super begleitet hat.

Eines sei an dieser Stelle noch erwähnt, dieses tolle Event wäre ohne die Unterstützung des Jugendförderverein TuS Stemwede nicht möglich gewesen. Danke für Eure Unterstützung!

Das Trainerteam:

Michael Quebe