Ausbildung zum Übungsleiter

23.12.2013

Die Sparte Freizeit und Breitensport des TuS-Stemwede kann auf gut ausgebildete Übungsleiter setzen. Den erfolgreichen Lehrgang als C-Trainer absolvierten Steffi Angelbeck und Silvia Lütkemeier.

Die beiden nahmen in zwei Schritten (März & Dezember) an den Lehrveranstaltungen teil. Die Lehrgangskosten wurden vollständig vom Jugendförderverein TuS Stemwede übernommen.

Steffi Angelbeck und Silvia Lütkemeier leiten die Turngruppe 3 - 6 Jahre einmal die Woche von 16:00 bis 17:00 Uhr in der kleinen Turnhalle in Wehdem. Weitere Informationen zum TuS Stemwede unter: www.tus-stemwede.de

Der Vorstand des Jugendfördervereins gratuliert zur bestandenen Prüfung und wünscht Steffi und Silvia weiterhin viel Spaß beim TuS Stemwede!