Weihnachtsfeier 2012 Kinderturnen 3-6 Jahre

07.12.2012

Am 07. Dezember haben wir uns um 15:00 Uhr bei trockenem Winterwetter am Freudeneck in Westrup getroffen. Zuerst waren alle auf dem Spielplatz. Dann sind wir mit 14 Kindern und einigen Eltern in den Wald gestartet. Dort sind die Kinder über bzw. mit Stock und Stein durch den etwas verschneiten Wald gestampft.

 

Nach einer kurzen Trinkpause sind wir alle ganz vergnügt nach über einer Stunde wieder am Freudeneck angekommen. Dort erwartete uns schon ein Lagerfeuer sowie eine kleine Stärkung. Warme Getränke, Bockwurst und Brot schmeckten allen prima.


Zum Schluss kam dann noch tatsächlich der Weihnachtsmann vorbei, der nach einigen von uns gesungenen Weihnachtsliedern, für jedes Kind ein kleines Geschenk dabei hatte. Es war ein sehr netter Nachmittag!

 

Übungsleiter: Steffi Angelbeck & Silvia Lütkemeier