Weihnachtsfeier der Mutter Kind Turngruppe

19.12.2013

Haldem: Am Donnertag, den 19. Dezember traf sich die Kindergruppe „Mutter-Kind Turnen“ der Sparte Freizeit und Breitensport des TuS Stemwede mit Eltern und Betreuern zur alljährlichen Weihnachtsfeier im Sportlerheim Haldem.

 

Übungsleiterin Hannelore Lessmann dekorierte ideenreich das Sportlerheim mit viele bunte Kerzen, Weihnachtlicht, Tischdecken, Weihnachtsgebäck und tollen Tischschmuck. Neben Geschichten und Weihnachtsliedern konnten sich Eltern und Kinder über Dies und Das austauschen. Zur Überraschung aller, kam plötzlich eine weiße „Nissan-Weihnachtskutsche“ vorgefahren. Die Kinder staunten nicht schlecht, als der Weihnachtsmann in der Tür stand. Er wusste viele Geschichte  von den Kindern zu erzählen, womit diese gar nicht gerechnet hatten. Ein kleines Geschenk wurde verteilt, über das sich alle sehr gefreut haben. Mit einem gemeinsamen Weihnachtslied verabschiedeten sich Kinder und Eltern. Gut gelaunt sind alle an diesem Nachmittag wieder nach Hause gefahren und freuen sich schon auf das nächste mal.

 

Interesse am Mutter Kind Turnen: Die Kinderturngruppe „Mutter-Kind Turnen“, trifft sich donnerstags von 16:00 bis 17:00 Uhr in der Haldemer  Turnhalle. Die Adress- und Telefondaten der Ansprechpartner „Hannelore Lessmann“ findest Du unter www.tus-stemwede.de.

 

Im Namen der Kinder und Eltern möchten wir uns beim Jugendförderverein TuS Stemwede 1974 e.V., für die Unterstützung bedanken.