Weihnachtsfeier der Gruppe 0 - 3 Jahre

12.12.2012

Unter der Leitung von Hannelore Leßmann, die seit 26 Jahre unseren Nachwuchs beim TuS Stemwede fördert, fand am Mittwoch den 12. Dezember 2012 die diesjährige Weihnachtsfeier statt.

 

Begonnen hat die Feier um 16:00 Uhr und endete um ca. 17:30 Uhr. In der Zwischenzeit tauchte zur Überraschung der Weihnachtsmann G. N. aus W. auf. Die Kinder staunten nicht schlecht, als der große Weihnachtsmann mit seiner freundlichen Art in der Tür stand. Nach dem er seine Geschenke überreicht hatte, war die Freude bei den Kindern groß und der Weihnachtsmann konnte weiterziehen.

 

Ausgerichtet wurde die Weihnachtsfeier im Sportlerheim Haldem. An der Weihnachtsfeier haben 12 Kinder 10 Mütter und 1 Vater.

 

Gefördert wurde die Veranstaltung vom Jugendförderverein TuS Stemwede!