Neue Kletterleiter für Breitensport 3-6 & 6-10 Jahre

12.04.2013

Die Kinder der Turngruppe 3-6 Jahre sowie 6-10 Jahre bedanken sich beim Jugendförderverein des TuS Stemwede für die Unterstützung. Dank des JFV konnte eine Turnleiter angeschafft werden.

Jetzt können die Kinder noch besser die „tiefen Schluchten“ und die „reißenden Flüsse“ überqueren sowie „steile Hänge“ erklimmen. Mit der Leiter gibt es für uns viele neue Ideen für die Sprossenwand. Es stellt eine Herausforderung an den Gleichgewichtssinn der Kinder dar und sie trainieren damit ihre Koordination.

Während einer Turnstunde im März haben wir die Leiter eingeweiht und werden bestimmt noch viel Freunde damit haben.

Vielen Dank sagen Mandy Theler-Brettholle, Claudia Conde Des, Silvia Lütkemeier und Stefanie Angelbeck

Sie haben Interessen? Dann schauen Sie einfach mal rein (Siehe Trainingszeiten) und sprechen mit den Übungsleitern des TuS Stemwede über das Programm der einzelnen Freizeit und Breitensportabteilung! Wir vom Jugendförderverein arbeiten sehr eng mit den engagierten Teams des TuS Stemwede zusammen und können die Hervorragende Arbeit nur bestätigen.

Kinderturnen / Uhrzeiten:

Gruppe 0 - 3 Jahre ist Donnerstags in Haldem von 16:00 bis 17:00 Uhr (H. Leßmann)

Gruppe 3 - 6 Jahre ist Mittwochs in Haldem von 15:30 bis 16:30 Uhr (S. Lütkemeier / S. Angelbeck)

Gruppe 6 - 10 Jahr, Mittwochs in Haldem von 15:45 bis 17:15 Uhr (M. Theler-Brettholle / C. Code Des)