Volleyballerinnen der SG Levern-Stemwede zum Bundesligaspiel nach Münster

3. Februar 2019

Mal ein Volleyball Bundesligaspiel anschauen, das wäre doch großartig. Dieses dachte sich auch der Jugendförderverein TuS Stemwede und macht es der SG Levern-Stemwede möglich.

So ging es am Sonntag, 03.02.19, zum USC Münster, die gegen SC Potsdam spielten. Mittags ging es mit 14 Damen und einem Herren 😊 in zwei Bullis, Richtung Münster. Gestärkt mit Leckereien und eingedeckt mit Klatschpappen war es dann um 14:30 Uhr soweit.

Die SG feuerte lautstark die Mannschaften an, und mit lauten Trommeln der heimischen Fans und einem anheizenden Moderator entstand eine tolle Atmosphäre.

Leider verlor der USC Münster mit 0:3 Sätzen, sodass das Spiel nach ca. zwei Stunden schon vorbei war. Schade, hätte man sich doch ein Fünf-Satzspiel gewünscht. Doch trotz der Niederlage war es ein spannendes und interessantes Match für die Spielgemeinschaft.

Gut gelaunt traten alle die Heimreise an, und auf der Rückfahrt wurde schon das nächste Event geplant.

Nochmals vielen Danke an den Jugendförderverein TuS Stemwede für die Übernahme der Kosten.

Fotos und Text stammen von der Mannschaft