Hannover 96 – VfB Stuttgart

28.02.2015

Vielleicht haben einige von Euch von dem Projekt „TuS on Tour“ schon einmal  gehört. Jetzt ist es endlich soweit und wir machen Nagel mit Köpfen.Dabei sind wir natürlich auf Eure Unterstützung und kurzfristige Umsetzung angewiesen. Aber wir sind der Meinung, dass innerhalb von 14 Tagen Anmeldefrist so einiges möglich ist und Ihr Euch diese Tour nicht entgehen lassen wollt. Ich denke speziell für die Kids ist sowas immer was Besonderes und wir freuen uns, es in dieser Form zu ermöglichen. Also lasst uns gemeinsam die HDI-Arena in Hannover rocken!!!

Die Anmeldung erfolgt durch die Übungsleiter

Ziel ist es, alle Kicker von den Minis bis hin zur A-Jugend an diesem Tage zu mobilisieren um gemeinsam einen schönen Tag zu erleben.

Natürlich sind auch alle Kicker der Kooperation (ab D-Jugend) zu dieser Tour eingeladen.

Samstag, den 28.02.2015

Hannover 96 – VfB Stuttgart

Im Anhang findet Ihr einen kleinen Infoflyer sowie den verbindlichen Anmeldebogen, den ihr mir bitte ausgefüllt bis zum 28.01.2015 zurücksendet.

Hier für Euch als Verantwortliche nochmal ein paar Details:

Für alle Spieler und offiziellen Trainer / Betreuer ist diese Tour (Busfahrt, Getränke im Bus, Karte) kostenlos.  Im Bereich Mini-Kicker und F-Jugend kann eine Begleitperson für einen Kostenbeitrag von 25,00 € (Busfahrt, Getränke im Bus, Karte) mitfahren.

Alle weiteren Informationen usw. erhaltet Ihr dann nach der Anmeldung im Vorfeld der Tour. Ihr als Trainer seid an diesem Tage verantwortlich für Eure Mannschaft, bekommt am Treffpunkt die entsprechenden Tickets und alle notwendigen Infos.

Die Abfahrt wird ca. ab 11:30 Uhr ab dem Stemweder Hof in Wehdem erfolgen. Thema mögliche Spielverlegungen bitte wie immer mit den entsprechenden Leuten klären!

Wir würden uns sehr freuen wenn wir mit einigen Bussen die Reise nach Hannover antreten würden. Ich denke, dass wir zusammen dieses Event zu einem einmaligen Ereignis werden lassen sollten.

Bei Fragen setzt euch einfach mit Christian Bäcker in Verbindung: +49 (172) 4153387