Die Gründungsmitglieder 2009

Von Beginn an lag es im Interesse der Gründungsinitiatoren des Jugendfördervereins TuS Stemwede 1974 e.V., Menschen aus den unterschiedlichen Bereichen als Mitgliedschaft zu gewinnen. Die Gründungspersönlichkeiten sollten demnach darin liegen die Jugendabteilungen der Bereiche Tischtennis, Freizeit- u. Breitensport, Volleyball und Fußball zu fördern. Die Zahl von 19 Gründungsmitgliedern soll auch als deutliches Signal für die zukünftige Arbeit des Jugendfördervereins verstanden werden. Der Jugendförderverein will ein großer und offener Verein werden. Alle Personen und Organisationen, die sich für eine Unterstützung aussprechen, sind herzlich eingeladen im Jugendförderverein mitzuwirken bzw beizutreten!

Wenn auch aus ganz unterschiedlichen Gründen, so fühlten sich doch eine Vielzahl von Menschen verpflichtet am 7. Mai 2009 den Jugendförderverein TuS Stemwede 1974 e.V. zu gründen. Der ganz persönlich gefasste nachfolgende Gründungsaufruf von Hartmut Gräber, Jens Timmermann, Andreas Hoppe und Saskia Hake, war der erste Schritt in eine neue Zukunft. Auf der folgenden Gründungsversammlung war sogleich das Resultat zu erkenne.

Die Gründungsmitglieder Hartmut Gräber, Andreas Uhtbrok, Heiner Rosengarten, Saskia Hake, Jens Timmermann, Andreas Hoppe, Udo Teske, Rainer Kröger, Jörg Siekermann, Karl-Heinz Hegerfeld, Gerd Rybak, Dirk Flörke, Nicole Holsing, Kathrin Timmermann, Dennis Höber, Wendelin Nottbeck, Nico Semmler, Cord Groneweg und Jens Grube waren sofort bereit Finazielle Unterstützung zu leisten und traten noch am Abend dem Jugendförderverein bei.

Weitere Mitglieder folgten dann auf verschiedene Veranstaltungen, die der Vorstand des Jugendförderverein TuS Stemwede 1974 e.V. ausrichtete.

Unterschriften Gründerversammlung des Jugendförderverein TuS Stemwede e.V.
2009-05-07 Gründungsversammlung.jpg
JPG Bild 180.1 KB