Online - Beitrittserklärung

Beitrittserklärung zum Jugendförderverein TuS Stemwede 1974 e.V.
Stand 24.10.2013
2013-10-24 Beitrittserklärung Jugendförd
Adobe Acrobat Dokument 160.6 KB

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Jugendförderverein TuS Stemwede 1974 e.V.! Die Vereinssatzung, die auf Wunsch zur Verfügung gestellt wird, erkenne ich an. Von den nachfolgenden Aufnahme- und Beitragsbedingungen habe ich Kenntnis genommen.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Vereinsverwaltung meine personenbezogenen Daten / Bilder gespeichert, verarbeitet und zu Vereinswerbung verwendet werden. Der Jugendförderverein TuS Stemwede 1974 e.V. ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt und kann Spendenquittungen ausstellen. Informationen zum Verein werden über Newsletter zugestellt (Mail).

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats

Die Entrichtung des Betrages erfolgt durch Bankeinzug regelmäßig am 31. Juni.

Zahlungsempfänger:                                   Jugendförderverein TuS Stemwede 1974 e.V. - Postfach 3007 - 32344 Stemwede

Gläubiger-Identifikationsnummer:            DE30ZZZ00000453292

Mandatsreferenz:                                          Mitgliedsnummer des neuen Vereinsmitglieds (max. 35-stellig)

SEPA-Lastschriftmandat:

Ich ermächtige den Jugendförderverein TuS Stemwede 1974 e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, den Jugendförderverein TuS Stemwede 1974 e.V. auf mein Konto gezogene Lastschriften einzulösen.

Hinweis:

Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.