Mitglieder / Sponsorentafel

Wir haben uns eine Sponsoren / Mitgliedertafel zugelegt, um unseren Mitgliedern zu zeigen, wie Dankbar wir für die Finanzielle Unterstützung sind. Die Platzierung der Sponsorentafel, bei unseren Veranstaltungen, hatte eine überwältigende Reaktion zur Folge. Innerhalb eines Jahres haben wir 90 neue Mitglieder gewonnen. Um die Zufiedenheit unserer Mitglieder zu gewähleisten, stellen wir die Mitgliedertafel weiterhin bei allen Veranstaltungen des Jugendförderverein auf!

Referenzen - Deutschlandkarte

Schon heute haben sich sehr viele Vereine für diesen Werbewirksamen Weg entschieden. Klicke auf ein Bundesland und es öffnet sich eine neue Seite mit den Referenzen von Sponsorentafeln in dem jeweiligen Bundesland. Auch der Jugendförderverein TuS Stemwede hat sich ein Stück Land gesichter.

So kann sie aussehen …

Die Sponsorentafel enthält ein individuell auf Ihr Profil zugeschnittenes Aussehen. In Sachen Farbgestaltung und Grundlayout (Fußballfeld, Handballfeld usw.) gehen wir voll auf Ihre Wünsche ein. Sie haben die Möglichkeit Ihr Vereinslogo als „Headline“ einzufügen und dadurch auch die Chance Ihren Verein in den Mittelpunkt zu stellen.

Bestandteil der Sponsorentafel sind 255 Sponsorenfelder, in denen Ihre Kunden, Sponsoren, Gönner zu

einem von Ihnen festgelegten Preis ihr Logo oder ihr Werbeslogan platzieren können.

Einmalig oder jährlich …

Sie können ein Feld zum Beispiel zwischen 25 und 250 Euro für ein Jahr vermieten, je nach-dem was ihr Sponsor bereit ist für Sie auszugeben. Die können auch eine jährliche Zahlung auf unbestimmte Dauer vereinbaren und haben somit ein zuverlässiges Dauersponsoring.

Ein oder mehrere Felder …

Es ist auch möglich mehrere Felder an einen größeren Sponsor zu vergeben, der dadurch die Möglichkeit hat, sich noch größer als Förderer Ihres Vereins zu präsentieren.

… oder kostenlose Werbung für Dauerförderer

Kostenlose Bereitstellung von Feldern sind für Ihre Sachleistungsförderer möglich, die Jahr für Jahr kostenlos Material und Ausrüstung für Ihren Verein oder Ihre Institution zur Verfügung stellen.

Sponsoring leicht gemacht...
flyer_sponsoring-leicht-gemacht.pdf

Werbewirksame Platzierung ist wichtig …

Wenn Ihre Tafel an einem Ort platziert wird, an dem sie jedem ins Auge fällt, zum Beispiel

•  in einer Bank

•  im Eingangsbereich eines Discounters

•  in Ihrer Clubgaststätte

ist das ein besonders werbewirksames Mittel und darüber hinaus recht kostengünstiges Werbemittel für Ihre Förderer.

Demjenigen, der bereit ist Ihre Sponsorentafel aufzustellen, können Sie zum Beispiel kostenfrei Werbefelder Ihrer Tafel anbieten.

Beispiel Schaukasten

Solltest Du Fragen zur Anschaffung einer Sponsorentafel haben, wende dich bitte per Mail  info@foerderverein-tus-stemwede.de an den Vorstand des Jugendförderverein TuS Stemwede 1974 e.V.  Wir stellen dann den Kontakt zum Partner her.