Bedingung / Einzugsermächtigung

Mit dem Absenden dieser Beitrittserklärung erteile ich dem Jugendförderverein TuS Stemwede 1974 e.V." die widerrufliche Einzugsermächtigung zur Regulierung meines angegebenen Mitgliedsbeitrags. Ich erkenne die Satzung des Vereins an, die ich jederzeit einsehen kann.Der Bankeinzug erfolgt immer zum 1. Juli!

Der Mindestbeitrag pro Jahr beträgt lt. Satzung bei Bankeinzug € 20,00 Euro. Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt. Die Beiträge sind damit steuerlich abzugsfähig.

Mit dem Vereinsbeitritt bestätige ich den Erhalt des Newsletters der über unsere Aktivitäten informiert. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, diese Informationsquelle jeder Zeit stornieren.

Bilder und Texte über meine Person / meiner Kinder dürfen für Presse und Internet verwendet werden, um den Verein und insbesondere unsere Jugend mit ihren Aktivitäten in der Öffentlichkeit darzustellen.