Ablauf Föderantrag

Seit 2012 haben alle Sparten des TuS Stemwede die Möglichkeit, für das Folgejahr Unterstützung beim JFV zu beantragen.

Ablauf Beantragung

1. Die Übungsleiter der TuS Stemwede-Jugendabteilung (Trainer & Betreuer) erhalten von uns per Mail den Link zum online Förderantrag.
  2. Der Antrag kann online oder schriftlich eingereicht werden.
  3. Der JFV-Vorstand bekommt den Onlineantrag automatisch oder durch den Spartenleiter zugestellt.
  4. Dieser Förderantrag wird nun vom JFV zum Spartenleiter geschickt. Der zuständige Spartenleiter informiert den Vorstand des TuS Stemwede über den eingereichten Förderantrag.
  5. Der Spartenleiter schickt den Förderantrag bitte unterschrieben zurück.
  6. Die Übungsleiter und Spartenleiter bekommen per Mail, Angaben zur Förderung.
  7. Nach der Veranstaltung legt der Übungsleiter dem TuS Stemwede die Belege (Auslagen / Rechnung) vor und bekommt den Betrag erstattet.
  8. Unmittelbar nach der Veranstaltung erhalten wir vom Übungsleiter einen kurzen Bericht und ein paar Bilder (Gruppenfoto) für unsere Berichterstattung (Mitglieder- und Sponsoreninformation).
  9. Nach dem Eingang dieser Unterlagen, erstatten wir den Betrag Satzungsgemäß an den TuS Stemwede.
  10. Essen und Getränke werden nur beim Freizeit und Breitensport sowie bei der Fußball G-Jugend gefördert (z.B. Weihnachtsfeiern).
  11. Die Anträge der Spielgemeinschaften werden über den Jugendobmann des TuS Stemwede eingereicht.

Bei Rückfragen zum Förderantrag stehen wir euch gerne mit Rat & Tat zu Verfügung!

Mit sportlichen Grüßen der Vorstand

Jugendförderverein TuS Stemwede