Weihnachtskegeln der Tischtennissparte

13.12.2014

Wehdem / Tischtennis: Der Jahresabschluss der Jugendmannschaft im Tischtennis fand am 13.12.2014 im Stemweder Hof statt. Unterstützt wurden diese dabei vom Trainergespann Günter Schneider und Hendrik Rosengarten. Weiterhin nahm Spartenleiter Jörg Siekermann und einige Herrenspieler an der Weihnachtsfeier teil.

Foto v. l.: Henrik Rosengarten (Trainer), Lena Kröger, Maren Wehmeyer, Jala Rüter Günter Schneider (Trainer) und Antonia Leonhardt

Es wurde die letzte Saison Revue passieren lassen und der Kegelpokal ausgespielt. Diesen gewann verdient Tjark Wilking, der scheinbar auch mit einer größeren Kugel am Besten umgehen kann.

Auf dem Bild die aktiven Spielerinnen Lena Kröger, Maren Wehmeyer, Jale Rüter, und Antonia Leonhardt mit ihren Trainern.

Spartenleiter Jörg Siekermann nahm die Gelegenheit wahr und bedankte sich bei den Trainern für das geleistete Engagement und dankte dem Jugendförderverein TuS Stemwede e.V. für die finanzielle Unterstützung der Veranstaltung.

Training ist immer am Donnerstag ab 17:00 Uhr in der Turnhalle in Haldem unter der Leitung von Henrik Rosengarten und Günter Schneider. Die jeweiligen Adress- und Telefondaten der Ansprechpartner findest Du unter www.tus-stemwede.de

Ankündigung: Die alljährlichen Tischtennis Vereinsmeisterschaften finden am 31. Januar 2015 in Haldem statt.

Foto: Jörg Siekermann / Bericht: Andreas Hoppe