Kooperation OGS Haldem und TuS Stemwede

Günter Schneider vom TuS Stemwede zusammen mit den Kindern des OGS.

Jugendförderverein hilft der Sparte Tischtennis

Sabine Schenke mit den Kindern der OGS!

Seit November letzten Jahres läuft eine Tischtennis AG als Erweiterung des Nachmittag-Angebots der Offenen Ganztagsschule Haldem.

Es nehmen ca. 10 Kinder unter der pädagogischen Leitung von Sabine Schenke und Birgit Babina, sowie der sachkundigen Unterstützung durch Günter Schneider vom TuS Stemwede, teil.

Die notwendigen zusätzlichen Tischtennis-Schläger wurden gemeinschaftlich vom Jugendförderverein des TuS Stemwede, sowie dem Förderverein der Montessori Grundschule Haldem angeschafft. Die Tischtennisplatten, sowie die Bälle stellt der TuS Stemwede zur Verfügung.

Neben dieser Tischtennis-AG bietet der TuS Stemwede jeden Freitag von 17.00 - 18.30 Uhr Traning für alle Kinder an, die Lust am Tischtennissport haben oder es einfach mal ausprobieren möchten.

>>> Weitere Informationen zur Sparte Tischtennis findest Du hier <<<

Ein Bericht von Jörg Siekermann (TuS Stemwede)