> Der JFV TuS Stemwede auf großer Floßfahrt <

Wehdem: Wer wollte nicht schon immer mit einem selbstgebauten Floß auf große Fahrt gehen?

Der JFV TuS Stemwede fährt mit den Jugendlichen am Samstag, den 24. Juni 2017, um 10:30 Uhr ab Sportplatz Wehdem zum Schoddenhof nach Lembruch. An „Robin‘s Surf Center“ bauen wir in mehreren Gruppe ein Floß nur aus Stämmen, Tonnen und Schnüren. Dann geht’s los, mit Paddeln in der Hand, hinaus auf die Tiefen des Dümmer Sees.

Nachdem alle Gruppen wieder festen Boden unter den Füßen haben, fahren wir mit dem Segelschiff der Segelschule Schlick über den Dümmer nach Dümmerlohausen, wo wir uns bei einer kleinen Siesta im Schatten der Bäume mit leckeren Eis ausruhen.

Von dort geht die Fahrt zurück zum Schoddenhof, wo uns Fa. Sandmöller um ca. 17:00 Uhr mit ihrem Bus wieder zum Sportplatz nach Wehdem bringt, Dort wollen wir noch einmal zum Abschluss gemeinsam zu Abend essen.

Wie bei jedem Aktionstag übernimmt der JFV selbstverständlich sämtliche Kosten.

Wir freuen uns jetzt schon auf euch,

euer Jugendförderverein

Du bist nicht im JFV oder im TuS und möchtest, dass dein Kind an der Tour teilnehmen darf, dann fülle einfach die Beitrittserklärung aus und reiche diese zusammen mit der Einverständniserklärung beim Vorstand ein.

JFV Beitrittserklärung.pdf

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Der Vorstand wünscht allen Teilnehmern viel Spaß!